Lehrgang nach persönlichen Zeitwünschen
für 2.250,00€

Mit uns erlangen Sie während Ihres Urlaubes, Ferien oder Semesterferien den Jagdschein!

Der Kompakt-Lehrgang bietet die optimalen Voraussetzungen zum schnellen Erreichen des Jagdscheines!

Ein Lehrgang nach Ihren persönlichen Zeitwünschen ist genau das Richtige wenn,

Sie sich keine Auszeit von Ihrer Familie oder Ihrem Beruf erlauben können/möchten, sondern sich in Ihrem Urlaub oder in den Ferien bzw. Semesterferien voll und ganz auf den Jagdschein konzentrieren wollen.

Der Kompaktlehrgang bringt Sie schnell zum Ziel, beinhaltet aber bei der großen Menge des zu vermittelnden Unterrichtstoffes eine sehr lernintensive Zeit.

Ablauf Ihres persönlichen Lehrgangs:

Die Dauer Ihres persönlichen Lehrgangs liegt in Ihrer Hand, ausgerichtet an den Prüfungsterminen des Landes- und Naturschutzverbandes der Freien und Hansestadt Hamburg e.V.. Wir passen uns genau Ihren Zeitwünschen an und werden gemeinsam mit Ihnen den Ablauf des Kurses planen, damit Sie die prüfungsrelevanten Themen beherrschen. Dann werden Sie ohne Probleme die Schießprüfung, die schriftliche und den mündlich-praktische Teil der Prüfung bestehen.

Die Schießprüfung wird auf dem Schießstand in Garlstorf durchgeführt. Unmittelbar vor der Schießprüfung, werden wir einen Trainingstag dort absolvieren, damit Sie sich an den Schießstand gewöhnen können.

Bei Interesse an einem Lehrgang nach Ihren Zeitwünschen:

Melden Sie sich mit unserem Anmeldeformular einfach an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Schauen Sie einfach rein und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von unserer Jagdschule.

Wir freuen uns auf Sie!

Jagdschule Region Hannover