Kompakt Lehrgang für 2.250,00€

Mit uns in 3 Wochen zum Jagdschein!

Der Kompakt-Lehrgang bietet die optimale Voraussetzung zum schnellen Erreichen des Jagdscheines!

Der Kompakt-Lehrgang ist genau der Richtige wenn,

Sie eine längere Abwesenheit von Ihrer Familie und Ihrem Beruf organisieren können, so dass Sie sich ohne Unterbrechung und Ablenkung mit dem umfangreichen Lernstoff beschäftigen können, dann wird auch am Ende der Erfolg stehen.

Der Kompakt-Lehrgang bringt Sie schnell zur Jägerprüfung.

Ablauf des Kompakt-Lehrgang:

Jagdliche Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Die Lehrgangsdauer des Kompakt-Lehrganges beträgt 3 Wochen plus 2 Prüfungstage. In diesen 3 Wochen werden wir Ihnen das prüfungsrelevante Wissen und umfassende Kenntnisse in der jagdlichen Praxis vermitteln.

Diese drei Wochen beinhalten eine lernintensive Zeit, da eine Fülle von Unterrichtstoff Ihre volle Aufmerksamkeit und Ihren ganzen Lernwillen herausfordern wird.

Während des Lehrganges werden wir einige Zielkontrollen durchführen, damit Sie wissen, wo Sie mögliche Defizite haben, denn unser unser Ziel ist es, dass Sie die Schießprüfung, den schriftlichen und mündlich-praktischen Teil der Prüfung bestehen.

Bei Interesse an einem 3 wöchigen Kompakt-Lehrgang:

Melden Sie sich mit unserem Anmeldeformular einfach an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gerne können Sie auch bei uns reinschauen und sich einen ersten Eindruck von unserer Jagdschule machen.

Hier finden Sie unsere Termine für den 3 wöchigen Kompakt-Lehrgang.

Wir freuen uns auf Sie!

Jagdschule Region Hannover