Jagdschule Kleister Region Hannover

E-Mail: info@jagdschule-kleister.de
Web: www.jagdschule-kleister.de

Downloads

Das downloaden von Dateien erfolgt auf eigene Gefahr. Die Jagdschule Kleister haftet nicht für Schäden, die aus der Installation oder der Nutzung der heruntergeladenen Dateien und Dokumente erfolgen, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Trotz aktueller Virenprüfung ist eine Haftung für Schäden und Beeinträchtigungen durch Computerviren im Rahmen der gesetzlichen Regelungen ausgeschlossen.

Haftungsbeschränkt

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Jagdschule Kleister Region Hannover